Sonntag, 18. Januar 2015

3... 2... 1... LOS!

Huhu und herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast :-).

Ich war schon immer eine begeisterte Leserin unterschiedlichster Bücher, und da ich in letzter Zeit viel in Bücherblogs gestöbert habe, wuchs die Lust, einen eigenen Bücherblog zu starten. Ich möchte hier nicht nur Buchrezensionen zu posten, sondern vielleicht auch den ein oder anderen Post zu alltäglichen Themen, zu Verfilmungen oder oder oder... mal schauen ;-).

Leider habe ich nicht so ein Lesetempo drauf, wie die meisten unter euch (zumindest danach zu urteilen, was ich auf anderen Blogs so lese). Das liegt vor allem daran, dass ich abends immer hundemüde ins Bett falle und daher ein bisschen aus der Leseübung bin. Aaaber, das soll dieser Blog hier ändern!

Da das mein erster Blog ist, werde ich in nächster Zeit sicher erstmal ein bisschen ausprobieren und testen ;-) es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen... über eure Tipps und Anregungen freue ich mich natürlich!

Bis zum nächsten Post,
eure Aenna

2 Kommentare:

  1. Na, wenn ich mir da so deine Challengeseite ansehe, dann hast du dir aber gleich mal einiges vorgenommen für's Jahr. :)

    Viel Spass am bloggen, aber vor allem natürlich am Lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Spass bei den Challenges und bin auch Blogger-Neuling, hoffe, das auch ich Zeit für meinen Blog finde :-) LG, Michaela von http://michiskleinewelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen